Ihre freiwillige Spende unterstützt die Anschaffungvon Schutzausrüstung und Gerätschaften für die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr Sattendorf.

Wir freuen uns über jeden Beitrag von Ihnen.

Raiffeisenbank Landskron-Gegendtal

AT82 3938 1000 3003 3351

Verwendungszweck: Spende

So einfach war spenden noch nie: QR-Code mit Ihrer Bank-App scannen, gewünschten Betrag eingeben, freigeben - fertig.

TIPP: Geburtsdatum angeben und wir melden Ihre Spende automatisch beim Finanzamt - Ihr Vorteil: Ihre Spende wird automatisch bei der Arbeitnehmer-Innenveranlagung abgesetzt!