Dienstag, 07. Dezember 2021
 

Suchaktion in Treffen

Technischer Einsatz
Einsatzort Details

Treffen
Datum 02.10.2021
Alarmierungszeit 04:17 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Sattendorf
FF Treffen
FF Winklern-Einöde
Tech. Einsatz

Einsatzbericht

Im Laufe des 01.10.2021 war eine Person aus einem Altenheim in der Gemeinde Treffen nicht mehr auffindbar, weshalb seit den Abendstunden nach dem Abgängigen gesucht wurde. 

Da die Suche bis in die Nachtstunden kein positives Ergebnis brachte wurden die Feuerwehren der Markgemeinde Treffen (FF Sattendorf, FF Treffen und FF Winklern-Einöde) gegen 04:10 Uhr zur Unterstützung der Suchaktion alarmiert. Glücklicherweise konnte die Person kurze Zeit später aufgefunden werden und ein Einsatz der Kameraden war nicht mehr erforderlich. 

Text: BI Thomas Fleischhacker, BA MA