Dienstag, 07. Dezember 2021
 

Hilfeleistung in Annenheim

Technischer Einsatz
Einsatzort Details

Annenheim
Datum 23.06.2021
Alarmierungszeit 22:36 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Sattendorf
  • TLFA 2000
  • KRF-Öl
Tech. Einsatz

Einsatzbericht

Sturmschaden – Absichern Gefahrenstelle

Nach einem stürmischen Abend wurden die Kameraden der Feuerwehr Sattendorf am 23.06.2021 kurz nach 22:30 Uhr in den Einsatz gerufen. Bei zwei Baustellen in Annenheim wurde der Bauzaun von den starken Windböen aus der Verankerung gerissen und hat die an den Baustellen vorbeiführenden Gemeindestraßen unpassierbar werden lassen.  Durch die Feuerwehr wurden die Gefahrenstellen beseitigt und die Einsatzbereitschaft konnte nach einer Stunde wieder hergestellt werden.

Im Einsatz:

  • FF Sattendorf: TLFA 2000, KRF-Öl

Bericht: BI Thomas Fleischhacker, BA MA

Fotos: FF Sattendorf