Freitag, 18. Juni 2021
 

Hilfeleistung am Deutschberg

Technischer Einsatz
Einsatzort Details

Deutschberg
Datum 02.01.2021
Alarmierungszeit 09:26 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Sattendorf
  • TLFA 2000
  • LFA
FF Bodensdorf
    Tech. Einsatz

    Einsatzbericht

    Hilfeleistung - Fahrzeug sichern

    Nicht lange lies der erste Einsatz im neuen Jahr auf sich warten, als die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sattendorf am Vormittag des 02.01.2021 alarmiert wurden. 

    Auf dem Deutschberg ist ein PKW trotz Winterausrüstung weder vor noch zurück gekommen, weshalb die beiden Feuerwehren Sattendorf und Bodensdorf-Tschöran zur Hilfeleistung alarmiert wurden. Bei unserem Eintreffen wurden bereits 2 PKW durch die Kameraden aus Bodensdorf wieder “fahrbereit” gemacht und die Feuerwehr Sattendorf konnte nach kurzer Bereitschaft wieder einrücken.

    Im Einsatz: 

     - FF Sattendorf: TLFA 2000, LFA
     - FF Bodensdorf-Tschöran: TLFA 4000, LFB-A
     - Polizei

    Text: LM Thomas Fleischhacker, MA

    Fotos: FF Sattendorf